Ilse Kilic Fritz Widhalm :
ZEILEN ENTLANG DER ZEIT
Des Verwicklungsromans sechster Teil
2009, 108 Seiten, Euro 12.-
ISBN 13: 978-901015-42-7

erschienen und zu bestellen bei
edition ch
Reznicekgasse 16/6
A - 1090 Wien

(leseprobe)

374a) der naz und die nazschönheit, kichert der naz, ja, als ich ein jüngling war, mit rotblondem haar, da wurde ich von jung und alt, mann und frau begehrt, und
ich konnte einfach nicht genug davon kriegen, nie genug davon kriegen. haben und gehabt haben, trällert der naz, ja, ich habe gehabt und ließ mich gehabt haben, ich habe zusammen gehabt und allein, ich war ein schwein, und
konnte einfach nicht genug davon kriegen, nie genug davon kriegen. yeah yeah yeah, sangen the beatles, und
yeah yeah yeah, sang auch ich.
jetzt bin ich 51 jahre, kichert der naz, ja, meine haare sind gefärbt, und begehrt werde ich von der jana, von ihrer zwillingsschwester ilse und von meinem pseudonym fritz, und
ich kann einfach nicht genug davon kriegen, nie genug davon kriegen. haben und gehabt haben, trällert der naz, ja, ich habe und lasse mich haben, ich habe zusammen und ich habe allein, ich bin ein schwein, ein glückliches schwein, und
kann einfach nicht genug davon kriegen, nie genug davon kriegen. bling bling, singen the red krayola, und
bling bling, sing auch ich.
yeah yeah yeah.
bling bling.