Otto Grabner:
im übrigen habe ich stets das gegenteil behauptet
1995, 64 Seiten, Euro 5,81
3-900956-27-8

 

 

im übrigen habe ich stets das gegenteil behauptet (leseprobe)

wenn ich endlich einmal den sprengstoff in die hand kriege, sagte er, dann mache ich euch feuer unter dem arsch. einen arsch habt ihr dann gehabt. dann könnt ihr eure gedärme in der hand tragen oder als schmuck verwenden. ihr könnt euer arschloch garnieren oder schmieren, wie ihr wollt, ihr altertümlichen scheißer. schluß mit dem fressen, schluß mit dem scheißen! ich vernähe euch das arschloch, daß euch der dreck bei den kiemen rauskommt. vierzig tage werdet ihr mir fasten, sagte er, und nicht einen tag weniger.

es war einmal ein altes aas
das stank 40 kilometer gegen den wind
aas bleibt aas dachte es so vor sich hin
aber die geier ließen nicht lang auf sich warten
wer so vertrottelt ist, daß er aus seinen
wahnvorstellungen noch systeme macht, sagte er
(denn er hatte nur zu sagen)
der möge doch sich einbauen lassen
meinetwegen
als transformator
schluß
ende sendepause.


ein herrlicher sonnenaufgang über dem bleichen meer
ein herrlicher sonnenaufgang über dem meer
ein herrlicher sonnenaufgang
ein sonnenaufgang
sonnenaufgang
aaefggnnnnosu