Ilse Kilic Fritz Widhalm:
MEISTENS SIND WIR EINFACH SOSO LALALALA
Des Verwicklungsromans elfter Teil
2019, 110 Seiten, Euro 12.-
ISBN: 978-3-901015-70-0

erschienen und zu bestellen bei
edition ch
Reznicekgasse 16/6
A - 1090 Wien



Foto: Gerda & Helmut Schill

(leseprobe)

665) ein buch, mein buch, überzeugte auch skeptische freunde und freundinnen, sagt der naz, ein bisschen zumindest, ein buch macht eindruck, auch wenn man nicht vorhat es zu lesen.
der naz war gerade mit der jana im caféhaus und hat einen häferlkaffee und einen marmorguglhupf zu sich genommen, was soviel bedeutet wie, der naz hat momentan eine laune, die durchaus als gute laune bezeichnet werden kann. schon ein wort wie guglhupf kann die laune des naz in eine gute verwandeln.
guglhupf, schmunzelt der naz.
buch, sagten die freunde und freundinnen lobend, ein richtiges buch bei einem richtigen verlag. wow. herbstpresse, sagten die freunde und freundinnen, noch nie gehört, aha, in wien. undsoweiter undsofort.
guglhupf guglhupf, schmunzelt der naz.
und weil auch der naz nicht immun gegen lob ist, wechselte er seine identität und wurde vom dichter zum buchdichter.
guglhupf guglhupf guglhupf, lacht der naz und gibt ein fröhliches lalalala von sich.